Shaun Cunningham

Head Pro Shaun Cunningham, geprüfter 1 Star Professional, arbeitet seit 1994 als Head Pro im Golfclub Am Mondsee. Er gehört zu den Teaching Pros, welche auf den Golfschüler eingehen und nicht ihr Standardprogramm erledigen. Dies wirkt sich auch auf die Trainererfolge aus. In seiner Laufbahn als Teaching Pro hat er schon einige Meister hervorgebracht.

Bedingt durch sein Talent und den Willen zum Training war er als Amateur von 1974 bis 1978 Mitglied des Bedfordshire Jugendteams mit Handicap 1 und anschließend bis 1980 Mitglied des Herrenteams mit Handicap 0. Seine Pro-Laufbahn begann im Jahr 1984, in dem er "fully qualified Golf Pro" des PGA Headquarters, Birmingham, England wurde.

Targeted Coaching mit der Scoringschool Cunningham

Sie wollen Ihr Golfspiel verbessern?

Scoringschool Cunningham Der Sinn des Spiels ist es, den Ball mit so wenig Schlägen wie möglich in das Loch zu bringen. Dies bedeutet, durch Verbessern Ihres Golfspiels würde sich auch Ihre Score verbessern. Wenn es das ist wonach Sie suchen, ist Cunningham’s Scoring School genau der richtige Platz für Sie. Durch Gespräche, Beobachten Ihres Verhaltens am Platz bzw. Verwenden verschiedener Statistiken, wollen wir Ihre Stärken und Schwächen herausfinden. Danach werden wir Ihnen gerne den besten und leichtesten Weg zeigen, um Ihr Spiel zu verbessern:

• Veränderung Ihrer Schwungbewegungen, falls nötig
  • Erstellen eines persönlichen Trainingsplans