Service am Platz

Urlaub für einen Tag und Top Service rund um Ihre Golfrunde …

Kostenlose Birdie Books
Für Ihre Golfrunde erhalten Sie ein kostenloses Birdie Book.
Scorecards
Zusätzlich zum Clubhaus finden Sie bei Abschlag 2 und Abschlag 10 jeweils eine Box mit Scorekarten und Bleistiften zur freien Entnahme.
Wasserspender
Für eine Erfrischung auf der Runde stehen Ihnen zahlreiche Wasserspender zur Verfügung: Nach Grün 3 und Grün 6 sowie hinter Grün 10, nach Abschlag 14 und nach Grün 15.
Getränkeautomat
Bei Abschlag 7 finden Sie in der Wetterschutzhütte einen Getränkeautomaten. Dieser ist auch von Fairway 14 gut zu erreichen. Getränke zum Mitnehmen auf die Runde sind auch nach Loch 9 im Restaurant erhältlich.
Verleih
Ziehtrollies stehen für Ihre Golfrunde gegen Gebühr ausreichend zur Verfügung. Zusätzlich können auch E-Trollies, E-Carts und komplette Schläger-Sets für Rechts- und Linkshänder gemietet werden. Diese bitten wir Sie aufgrund begrenzter Stückzahlen vorab zu reservieren.
Toiletten
Bei Abschlag 7 finden Sie in der Wetterschutzhütte eine Toilette. Diese ist auch von Fairway 14 gut zu erreichen. Öffentliche Toiletten finden Sie sowohl nach Loch 9 im Clubhaus und beim Damenabschlag von Loch 15.
Garderoben
Im Clubhaus stehen Ihnen Umkleiden und Duschen zur Verfügung. Für die abschließbaren Garderoben-Kästchen erhalten Sie einen kostenlosen Schlüssel an unserer Rezeption.
Bademöglichkeit
Der Badesteg am Drachensee sowie der eigene Badestrand am Mondsee laden zum Relaxen nach der Runde ein.
Sandflaschen
Um Ihnen das Ausbessern von Divots am Fairway und im Semirough zu erleichtern, stehen Ihnen bei Abschlag 1 und Abschlag 10 gefüllte Sandflaschen zum Mitnehmen auf die Runde zur Verfügung. Wir danken Ihnen im Voraus für die vorbildliche Einhaltung der Etikette.
Caddymaster
Bei technischen Problemen, Wartung und Kleinreparaturen sowie Schlägerservice steht Ihnen unser Caddymaster Samir hilfreich zur Seite.
Starter, Marshall
Gerne unterstützen Sie unser Marshall und unser Starter auf Ihrer Golfrunde, um Ihnen Ihren Golftag so angenehm als möglich zu gestalten.