Letterhead
Senioren

Die Senioren sind seit Jahren ein Garant für sportliche Erfolge. 

2019 reichte es bei starker Konkurrenz mit Platz 4 leider zu keiner Medaille. Unser Team konnte sich aber bereits einmal in die Siegerliste eintragen und 2017 den Österr. Meistertitel erringern.

Unsere Seniorenmannschaft 2019 von links:

Walter Dalus, Gerhard Scherzer, Günther Schmid, Johannes Leimgruber, Günter Rinner, Fritz Hinterberger, Erwin Weber

Senioren

 

Unser Seniorenteam konnte sich bei den Österr. Meisterschaften 2017 erstmals den Titel holen. Das Team von links: Erwin Weber, Captain Günter Rinner, Gerhard Scherzer, Fritz Hinterberger, Burkhart Thaler, Günter Schmid, Walter Dalus und nicht im Bild Johannes Leimgruber und Martin Rahm. 

Zusätzlich gelang 2018 und auch bereits 2016 der Einzug ins Finale, womit in beiden Jahren der Vize-Meistertitel erreicht wurde.

Senioren

Unsere Masters Senioren konnten 2018 bei den Österr. Meisterschaften in Division 3 mit Captain Martin Rahm den 1. Platz erringen und somit den Aufstieg in Division 2 sichern. 2019 konnte der Klassenerhalt in Division 2 gesichert werden und für 2019 hoffen wir auf den Aufstieg unter die besten 8 Mannschaften Österreichs - in Division 1. 

Anfragen Anrufen Link zur Kontaktseite (kein Javascript)