Soft Opening 2023

Freitag, den 07.04.2023 Bahnen 3 bis 12 bespielbar, Tagesgreenfee für Gäste € 50,- / Restaurant geöffnet! Lesen Sie mehr...

Liebe Mitglieder und Gäste,

wetterbedingt starten wir heuer schrittweise in die Saison 2023 - am Freitag, den 07. April 2023 öffnen wir ab 11:00 Uhr die Bahnen 3 bis 12 für unsere Miglieder und Gäste.

Tagesgreenfee für Gäste € 50,-

Das Golfrestaurant unter Leitung von Wolfgang Pichler und der Pro Shop Cunningham sind ebenfalls ab Freitag den 07.04. in traditioneller Besetzung für Sie da und freuen sich auf Ihren Besuch.

Unsere Golfprofessionals Shaun Cunningham und Werner Berger sind pünktlich zum Saisonstart von Ihren Golfreisen zurück und Trainerstunden können wie gewohnt vereinbart werden.

Startzeiten sind täglich von 07:00 bis 15:00 Uhr buchbar, im Anschluss (ab 15:10 Uhr) wird der Start auf Tee 3 mit dem System der Ballspirale geregelt. Unser online Reservierungssystem wird auch rechtzeitig wieder aktiv und Abschlagszeiten können wie gewohnt 7 Tage im Voraus reserviert werden.

Platzpflege:
Unser Greenkeeper Team hat die notwendigen, intensiven Platzpflegemaßnahmen inkl. aerifizieren der Grüns bereits Mitte März abgeschlossen. Durch die kalten Temperaturen entsprechen unsere Grüns noch nicht dem gewohnten Standard. Wir danken für Ihr Verständnis.

Die Öffnung der gesamten Golfanlage ist für spätestens Freitag, den 14. April 2023 geplant. Sollte ein früherer Spielbetrieb auf 18-Loch möglich sein, werden wir Sie umgehend informieren.

Wir freuen uns auf eine schöne Golfsaison 2023 und stehen für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Ihr Team des GC Am Mondsee