Stellen-Ausschreibung

Office Assistent/in (m/w/d) in Voll- und Teilzeit! Lesen Sie mehr...

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Clubsekretariat eine/n Office Assistent/in in Voll- (40 oder 35 Std./Woche) und Teilzeit (10 bis 25 Std).

Sie sind bereit auch an Wochenenden und Feiertage zu arbeiten, zu Ihren Stärken zählen Teamgeist und Sie sind aufgeschlossen sowie kommunikationsfreudig, dann haben wir genau den richtigen Job für Sie!

Ihre Aufgaben:

• Empfang und Betreuung unserer Mitglieder / Gäste
  • Buchungen und Koordination von Startzeiten
  • Abwicklung des täglichen Spielbetriebes
  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
  • Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Turnieren / Events
  • Diverse administrative Tätigkeiten
  • Betreuung der Website und Social-Media-Kanäle
  • Zusammenarbeit mit Golfschule und Pro Shop

Ihr Profil:

• Vorzugsweise eine kaufmännische Ausbildung
  • Freundliches, zuvorkommendes und gepflegtes Auftreten
  • Teamfähig, dienstleistungsorientiert, engagiert, zuverlässig und flexibel
  • gute EDV-Kenntnisse
  • entsprechende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Englischkenntnisse

Wir bieten:

• Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem etablierten, mitgliederorientierten Golfclub
  • Entlohnung: Qualifikationsabhänging
    Je nach Berufserfahrung und/oder Qualifikation ist eine Bereitschaft zur Überzahlung möglich
  • Sehr gutes Betriebsklima in einem motivierten Team und zeitausgleich im Winter (Saison- und Jahresanstellung möglich!)

Der Golfclub Am Mondsee ist ein gemeinnütziger eingetragener Verein, der derzeit durch einen ehrenamtlichen Vorstand geführt wird. Im Mittelpunkt der Mondsee Philosophie stehen das Mitglied, unsere Gäste und der Sport. Der Golfclub Am Mondsee wurde 1986 gegründet und ist als „Leading Golf Course“ eine der beliebtesten und besten Golfanlagen in Österreich.

Wenn Sie unser Team unterstützen wollen und wir Ihr Interesse geweckt haben, bitten wir um Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen an office@golfclubmondsee.at.

Golfclub Am Mondsee, A-5310 Mondsee, St. Lorenz 400, www.golfclubmondsee.at