Letterhead
Aerifizieren der Abschläge

Mittwoch, den 05.10. Abschlag 1 bis 9 & Donnerstag, den 06.10. Abschlag 10 bis 18! Lesen Sie mehr...

Liebe Mitglieder und Gäste,

wir nutzen das hoffentlich gute Wetter und beginnen mit den Herbst-Pflegearbeiten am Platz.

Aerifizieren der Abschläge

Am Mittwoch, den 05. Oktober aerifizieren wir die Abschläge der Bahnen 1 bis 9 und drehen die Startreihenfolge für diesen Tag - Start auf Tee 10!
Der Platz ist bis 08:50 Uhr für die Pflegearbeiten gesperrt und ab 09:00 beginnen Sie Ihre 18-Loch Runde auf Tee 10!

Donnerstag, den 06. Oktober aerifizieren wir die Abschläge 10 bis 18 und Sie können regulär ab 09:00 Uhr von Tee 1 starten.

Ebenso aerifizieren wir am 06.10. die Abschläge der Übungsanlage - Driving Range durchgehend von den Hüttenabschlägen bespielbar.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen ein schönes Spiel!

Ihr Team des GC Am Mondsee