Salzburger Landesmeisterschaften

Einer toller Erfolg für die GC Am Mondsee Mannschaftsspieler - 1. Platz in der Clubteamwertung! Lesen Sie mehr...

Am 22. & 23. Mai fanden die Salzburger Landesmeisterschaften im Golfclub Gut Altentann statt.
Leider musste am Sonntag die Meisterschaft wegen irregulärer Platzverhältnisse abgebrochen und es konnte nur ein Tagesergebnis gewertet werden.

Der Golfclub Am Mondsee war zahlreich vertreten und wir freuen uns sehr über die erzielten Erfolge!

Herren:
3. Platz: Benedikt Cappelari

MidAm Herren:
2. Platz: Imre Vasvary
3. Platz: Constantin Bader

Clubteamwertung
1. Platz: GC Am Mondsee Team 1 (siehe Foto: Benedikt Cappelari, David Ennsmann, Imre Vasvary, Timothy Zwirner, Constantin Bader)
6. Platz: GC Am Mondsee Team 2 (Patrick Fellner, Bernhard Roittner, Josef Gerl, Constantin Hölzl, Alexander Lorenz)

Wir gratulieren herzlich dem Salzburger Landesmeister Lennart Wieser (GC Radstadt) und der Landesmeisterin Anna Neumayer (GC Radstadt)!

Die genauen Ergebnisse finden Sie unter folgenden Link: Salzburger Landesmeisterschaft 2021

Ihr Team des GC Am Mondsee