Greenfee Special November

Tagesgreenfee Montag bis Sonntag € 50,- / pro Person - Bahn 8 verkürzt bespielbar - lesen Sie mehr...

Liebe Gastspieler,
genießen Sie eine herbstliche Golfrunde am Mondsee und nutzen Sie unser Greenfee Angebot ab Montag, den 02. November 2020.

Tagesgreenfee Montag bis Sonntag        € 50,- / pro Person

Der Platz ist weiterhin auf Sommergrüns bespielbar.
Abschlagstafeln, Bänke und Ballwäscher usw. sind bereits eingewintert, gerne erhalten Sie im Sekretariat ein kostenloses Birdiebook für Ihre Runde.

Bitte beachten Sie bei Ihrem Besuch immer die aktuellen COVID-19 Bestimmungen!

Umbau Abschlag 8:
Sicherheit auf der Anlage des GC Am Mondsee für Mitglieder & Gäste steht bei uns an erster Stelle und so auch die Sicherheit unserer Nachbarn!

Durch die Erweiterungen des "Austria Camp Mondsee" wurde bereits in den letzten Jahren unsere Bahn 8 - jeweils in der Hauptsaison - verkürzt und von provisorischen Abschlägen gespielt.

Dies ist natürlich nicht die Lösung des Problems und nach vielen Gesprächen sowie Planungen wurde entschieden, die Abschläge der Bahn 8 teilweise zu verändern und neu zu gestalten. Wir hoffen durch diese Maßnahmen die "verirrten" Bälle ins Camp Austria gänzlich zu vermeiden! Die Bahn 8 bleibt während der Umbauarbeiten verkürzt für Sie bespielbar!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen für Rückfragen jederzeit zu Verfügung!