Letterhead
Winterpause

Auch die schönste Saison geht einmal zu Ende und wir begeben uns in die Winterpause!

Ab Montag, den 18. November 2019 gönnen wir unserem Golfplatz die verdiente Winterruhe und die Anlage ist gesperrt.

Wir bitten um Verständnis, dass wir heuer vorerst keinen Winterspielbetrieb aufrecht erhalten und somit auch die Bahnen 3 bis 12 geschlossen sind.

Die momentanen Temperaturen (über den Gefrierpunkt) und zwischenzeitlichen Schneefälle / Niederschläge sind leider die besten Bedingungen für die Verbreitung bzw. den Infektionsdruck des Schneeschimmels. Sofern es die Witterung zulässt, werden wir gleich Anfang nächster Woche die Grüns versiegeln und einwintern. Das Betreten der Grüns würde die Versiegelung aufbrechen und zu einer Schwächung führen.
Diese Maßnahme ist nötig um uns stetig zu verbessern und vorbeugend für die Platzqualität 2020!

Driving Range und Übunganlage sind ebenfalls geschlossen!
 

Umbauarbeiten Sekretariat

Durch die bereits laufenden Umbauarbeiten im Clubhaus sind wir bis zum Frühjahr 2020 nur telefonisch oder per E-Mail für Sie erreichbar.

Anfragen Anrufen Link zur Kontaktseite (kein Javascript)