Letterhead
Jugend-Vize-Staatsmeister 2019

Wir gratulieren unserer Jugendmannschaft zur Silbermedaille bei den Jugend-Staatsmeisterschaften.

Unsere Jugend steht der Herrenmannschaft um nichts nach! Wir gratulieren unserer Jugendmannschaft sehr herzlich zum Vize-Staatsmeister bei den Österr. Jugend-Mannschaftsmeisterschaften 2019. 

Die Jugendmeisterschaften wurden im Match Play ausgetragen und in jedem Team mussten zumindest 2 SpielerInnen unter 16 Jahre und ein Mädchen spielen. Das Finale um den Meistertitel verlief äußerst spannend, so ging die Partie um den entscheidenden Punkt ins Stechen und das Team des GC Am Mondsee musste sich nur denkbar knapp geschlagen geben. 

Die Silbermedaille holten Constanze Meingast, David Ennsmann, Benedikt Cappelari und Patrick Fellner mit Coach und Captain Shaun Cunningham.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - WIR SIND STOLZ AUF EUCH !!! 

Anfragen Anrufen Link zur Kontaktseite (kein Javascript)