Letterhead
Gewinner Drachenbucht Challenge
Gewinner Drachenbucht Challenge

Gewinner Drachenbucht Challenge

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der Drachenbucht Challenge 2018. Die Preise wurden unter allen Teilnehmern verlost.....

Die Drachenbucht ist Schauplatz der gefürchtetsten vier Löcher des Golfclub Am Mondsee. Der Drache ist vom Schicksal verdammt, sich von Golfbällen zu ernähren, die er auf dem Grund des Drachensees vorfindet. Mit Gelassenheit und Entschlossenheit haben zahlreiche Mitglieder und Gäste die Herausforderung gemeistert. Unter allen Teilnehmer wurden folgende Preise verlost:

 

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern:

Klaus Schweiger gewinnt

eine Führung in Stiegl`s Brauwelt (zu den öffentlichen Führungen) inkl. 3 gängigem Menü in der Stiegl`s Brauwelt für 2 Personen.

 

Waltraud Hodits gewinnt

2 Vip Karten für das Eishockey- Heimspiel von Red Bull Salzburg gegen HC Innsbruck "Die Haie" am 13. November 2018 in Salzburg.

 

Eva Greffenius gewinnt

einen Greenfeegutschein für den GC Am Mondsee. 

 

Christian Ainberger gewinnt

einen Greenfeegutschein eines Partnerclubs des GC Am Mondsee.

Anfragen Anrufen Link zur Kontaktseite (kein Javascript)