Letterhead
Erfolgreicher Start in die Meisterschaftssaison
Erfolgreicher Start in die Meisterschaftssaison

Erfolgreicher Start in die Meisterschaftssaison

Zwei Titel bei den Landesmeisterschaften und die Silbermedaille durch die Seniorenmannschaft bei den Österr. Mannschaftsmeisterschaften.

Seniorenstaatsmeisterschaften

Unsere Senioren waren auch 2018 erfolgreich und holten bei den Mannschaftsmeisterschaften die Silbermedaille. Herzlichen Glückwunsch an Captain Günter Rinner, Gerhard Scherzer, Günther Schmid, Burkhard Thaler, Fritz Hinterberger, Erwin Weber und Walter Dalus.

Landesmeisterschaften

Die Herrenmannschaft sicherte sich im Zählwettspiel den Landesmeistertitel mit Captain Maxi Meingast, Christoph Weninger, Timmy Zwirner, Tobias Schartelmüller und Benni Cappelari.

Thomas Reiter war bei den Mid Amateuren erfolgreich und gewann den Landesmeistertitel. 

Erstmals waren auch Professionals in einer eigenen Pro-Wertung spielberechtigt. Die Details zum besten Turnierergebnis von 9 unter Par, mit Runden von 67 und 68 Schlägen, finden Sie unter Ergebnisse

Herzlichen Glückwunsch!

Anfragen Anrufen Link zur Kontaktseite (kein Javascript)