Eugendorf
Wolkig
9h10h11h12h13h

Golfplätze & Hotels im Überblick

Mozartgolf – „Salzkammergut meets Salzburg“

Erleben Sie einen wunderbaren Golfurlaub im Salzburger Land, zwischen der UNESCO Welterbe Stadt Salzburg und dem Salzkammergut. Inmitten von Seen, Bergen und der Stadt Salzburg kooperieren 14 Golfplätze und 8 Hotels, um Ihnen eine Zeit voller sportlichen Herausforderung inmitten der reizvollen Landschaft des Alpenvorlandes zu bieten.

Auf insgesamt 14 Mozartgolf-Plätzen (und vier weiteren in einem Umkreis von 35 km) können Sie sich nach Herzenslust und Ihren Wünschen die Plätze aussuchen. Unter den teilnehmenden Golfplätzen finden sich auch wahre Schätze der Golfszene im Salzburger Land. Aber machen Sie sich selbst ein Bild von der Vielfalt Ihrer Erlebnismöglichkeiten in der Mozartgolfregion.

Die Unterkunftsmöglichkeiten sind vielfältig und lassen keine Wünsche offen. Ob 4-Sterne-Hotel, Gasthof oder 3-Sterne Hotel: Golfer dürfen sich auf die Herzlichkeit der Salzburger Gastgeber, Greenfee-Ermäßigungen mit der Mozartgolf-Card und attraktive Golf-Packages & Urlaubs-Angebote freuen.

Herzlich willkommen in der Mozartgolfregion Eugendorf!

golfclub salzburg eugendorf 1
golfclub roemergolf 2