Leading Golf Course

Keine andere Sportart ist in ihrer Vielschichtigkeit, ihrer Durchführung, ihrer Unterschiedlichkeit der Plätze so auf Perfektion ausgerichtet wie Golf. Daher stellt sich der Golfclub Am Mondsee sehr gerne den Testverfahren der Leading Golf Courses und deren Streben nach Perfektion und einem hohen Qualitätsanspruch.

Das bedeutet für uns, den Golfspielern mehr zu bieten als sie vielleicht erwarten. Denn das macht den Unterschied zwischen einem Golf Course und The Leading Golf Courses.

The Leading Golf Courses

Mehr als 100 Kriterien werden hier definiert und regelmäßig überprüft um sich Leading Golf Course nennen zu dürfen. Neben anspruchsvollen Greens und perfekten Fairways sind Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter, eine angenehme Atmosphäre und eine tadellose Gastronomie unerlässlich.

Der Golfclub Am Mondsee stellt sich dieser Challenge gerne – jeden Tag aufs Neue.

Weiter zu The Leading Golf Courses