Jugend

Unser Jugendteam wird bei den Österr. Jugendmannschaftsmeisterschaften 2019 Vizemeister und holt die Silbermedaille nach Mondsee.

Jugend Unser erfolgreiches Jugendteam von links: David Ennsmann, Patrick Fellner, Constanze Meingast, Benedikt Cappelari und Coach Shaun Cunningham. Herzlichen Glückwunsch zur Silbermedaille bei den Österr. Jugend-Mannschaftsmeisterschaften 2019.

Kinder und Jugendtraining

Unser Kinder- & Jugendtraining wird auch heuer wieder von Shaun und Mark Cunningahm betreut. In aktuell 8 Gruppen, eingeteilt in die jeweiligen Leistungsstufen, wird jeden Samstag trainiert.
Gerne möchten wir auch alle Kinder/Jugendliche dazu einladen, welche bisher noch nicht teilgenommen haben.

Die Gruppeneinteilung 2023 finden Sie unter: Jugend- & Kindertraining 2023

Unsere Kaderspieler

• Nationalteam B Kader: David Ennsmann
  • Salzburger Landeskader A: Patrick Fellner, Bernhard Roittner

Jugend Für die Fortgeschrittenen steht mit dem „Training am Platz“  ein weiteres Training unter der Woche auf dem Programm. Head Pro Shaun und sein Team nehmen sich viel Zeit für die Stars von morgen.

Jugend Zusätzlich werden zahlreiche Aktivitäten und Turniere angeboten, wie unsere traditionelle Kindergolfwoche zum Ferienbeginn oder der „Bärencup“. Denn Übung macht den Meister! Informieren Sie sich im Clubsekretariat.

Jugend Anfänger sind herzlich willkommen, an einem Schnuppertraining teilzunehmen. Mehr Informationen im Clubsekretariat oder in der Golfschule.

Jugend-Sport-Förderung

Herzlich bedanken möchten wir uns bei allen Förderern unserer Golfjugend, ohne deren Unterstützung unser Kinder- und Jugendprogramm nicht so umfangreich durchgeführt werden könnte:

St. Gilgen International School

St. Gilgen International School Wir freuen uns, auch die St. Gilgen International School als Trainingspartner bei uns am schönen Mondsee begrüßen zu dürfen.

St. Gilgen International School - Professional Golf Pathway Programme - short film

Youtube-Video