Letterhead
Jugend

Das Jugendtraining findet auch 2019 wieder wöchentlich am Samstag in mehreren Gruppen, eingeteilt nach Alter und Spielstärke, statt. 

Die Einteilung zum wöchtlichen Training 2019 wird rechtzeitig im April veröffentlicht.

Bereits mit dem Training begonnen, haben unsere jugendlichen Kaderspieler:

Salzburger Landeskader A: Benedikt Cappelari, David Ennsmann

Salzburger Landeskader B: Patrick Fellner, Bernhard Roittner 

Zusätzlich wurde David Ennsmann vom ÖGV in das Österr. Future Golf Team berufen. 

Jugend Für die Fortgeschrittenen steht mit dem „Training am Platz“  ein weiteres Training unter der Woche auf dem Programm. Head Pro Shaun und sein Team nehmen sich viel Zeit für die Stars von morgen.

Jugend Zusätzlich werden zahlreiche Aktivitäten und Turniere angeboten, wie unsere traditionelle Kindergolfwoche zum Ferienbeginn oder der „Bärencup“. Denn Übung macht den Meister! Informieren Sie sich im Clubsekretariat.

Jugend Anfänger sind herzlich willkommen, an einem Schnuppertraining teilzunehmen. Mehr Informationen im Clubsekretariat oder in der Golfschule.

Jugend-Sport-Förderung

Herzlich bedanken möchten wir uns bei allen Förderern unserer Golfjugend, ohne deren Unterstützung unser Kinder- und Jugendprogramm nicht so umfangreich durchgeführt werden könnte:

Asamer, www.asamer.at

Elektro Widlroither GmbH, www.elektro-widlroither.at

Hofinger Logistik, www.hofitrans.at

Hotel Seehof Mondsee, www.seehof-mondsee.com

Hübel & Payer Rechtsanwälte, www.hp-rechtsanwaelte.at/salzburg

Kainz Gruppe, www.kainz-gruppe.at

K-B-K Rechtsanwälte, www.k-b-k.at

Nevoga GmbH, www.nevoga.com

Nürnberger Versicherung, www.nuernberger.at

 

 

Anfragen Anrufen Link zur Kontaktseite (kein Javascript)