Letterhead
Herren

Mit dem Vize-Staatsmeistertitel ist dem Herrenteam wieder ein toller Erfolg gelungen.

Zahlreiche Medaillen hat unsere Herrenmannschaft in all den Jahren bereits gesammelt.

Auch 2019 ist mit dem Vize-Staatsmeistertitel wieder ein toller Erfolg gelungen.

Nach dem dreimaligen Gewinn der Bronzemedaille 2016, 2017 und 2018 konnte bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften bereits die 4. Medaille in Folge errungen werden.

Herren Die erfolgreiche Mannschaft 2019 von links: Captain Maximilian Meingast, Imre Vasvary, David Ennsmann, Patrick Schenner, Timothy Zwirner, Thomas Mayer, Tobias Schartelmüller. Knieend: Christoph Weninger, Alexander Wolfschwenger, Stefan Tischler

Herren Mit dem Sieg bei den Landesmeisterschaften durfte man sich nach 2017 auch 2018 über eine Goldmedaille freuen. 2019 wurde mit der Silbermedaille eine weitere Medaille geholt.