Damen

Der Golfclub Am Mondsee ist stolz auf seine golfbegeisterten Damen – die zahlreiche sportliche Erfolge und Aktivitäten realisieren.....

Damen Mannschaft 2019

• Damen 1. Platz Österr. Mid Am Meisterschaften Div. 2
  • Mid Am Team: Elfie Capek, Natalia Wolfschwenger, Sabrina Pölder, Claudia Mayrhofer
  • 1. Platz Österr. Seniorinnen Meisterschaften Div. 3
  • Bild v.l., Seniorinnen Team: Elfie Capek, Evelin Roitner, Eva Pfeiffer, Claudia Mayrhofer

Damen Mannschaft 2018

• Damen 2. Platz Österreichische Meisterschaften Div. 2
  • 2. Platz u. Salzburger Vizelandesmeister Match Play
  • 1. Platz Österr. Mid Am Meisterschaften Div. 3
  • 2. Platz Österr. Seniorinnen Meisterschaften Div. 3

Neben dem sportlichen Engagement bei Meisterschaften organisieren sich mehrere Damen wöchentlich bei der Seniorenrallye  und  für eine regelmäßige Montags-Golfrunde in Mondsee:

Damentreff am Montag für Clubmitglieder

Jeden Montag ab 15.30 Uhr Treffpunkt im Restaurant mit Auslosung der Flights. Ab 16.00 Uhr geht es auf eine 9-Loch Runde mit anschließendem gemütlichen Beisammensein im Restaurant. Im Vordergrund steht das bessere Kennenlernen untereinander, der Spaß auf der Runde und nette Gespräche, daher ist die Teilnahme unabhängig von Handicap, Golferfahrung und Alter.

Damen

Informationen über Aktivitäten und Veranstaltungen der Damen finden Sie auch unter www.ladies-golf.at.

Die Organisatorinnen Edith, Getrude und Elfie freuen sich auf zahlreiche Teilnehmerinnen.