Badeplatz

Zeit zu Relaxen – ob am Badesteg am Drachensee oder am eigenen Badestrand direkt am Mondsee. Mitglieder und Gäste verbringen gerne mehr Zeit im Golfclub Am Mondsee.

Urlaub für einen Tag

Das Panorama der Mondseer Bergwelt, das vielfältige Farbenspiel der Natur und die entspannende Atmosphäre versagen dem Kopf die Erinnerung der weniger gelungenen Schläge und wenn man einmal keine Lust auf Golfen hat, kann man im Golfclub Am Mondsee auch einfach so herrlich Zeit verbringen. Ob mit einen Sprung ins kühle Nass direkt vom Badesteg in den Drachensee oder am eigenen kleinen Badestrand direkt am beliebten Mondsee – hier kann man herrlich ausspannen.

Und nach dem Baden lockt die Clubterrasse mit herrlichem Essen und einem Sundowner bei einem der schönsten Sonnenuntergänge des Salzkammerguts.

Besser kann ein perfekter Golftag nicht enden.