Letterhead
Restaurant

Beliebter Treffpunkt und Happy End nach den schwierigen letzten Löchern ist das hervorragende Clubrestaurant. Das Clubhaus liegt direkt am Drachensee. Von der Terrasse des Restaurants hat man einen herrlichen Blick auf den See, große Teile der Golfanlage, auf den Schafberg und das Bergmassiv der Drachenwand.

Treffpunkt für Mitglieder & Gäste

Der beliebte Treffpunkt ist eine Wohlfühloase für Mitglieder und Gäste, die im gastfreundlichen Ambiente größte Entspannung finden. Um das zu gewährleisten, sind die Mitarbeiter des Golfclub Am Mondsee höchster Qualität am und rund um den Golfplatz verpflichtet.

Appetit auf mehr?

Das Clubrestaurant ist Teil des lebendigen Clublebens und für Mitglieder und Gäste gleichermaßen ein beliebter Treffpunkt. Das bewährte Restaurant-Team um Wolfgang Pichler sorgt für umfassendes Wohlgefühl und steht seit vielen Jahren für perfekten Service, Gastlichkeit, Freundlichkeit, höchste Qualität und besonderen Genuss.

Neben der ständig wechselnden Spezialitätenkarte, wird eine große Auswahl für jeden Geschmack angeboten. Es erwartet Sie ganztägig warme Küche, selbst gemachte Kuchen sowie die besonders beliebten Mondsee-Fische. Auf die Frische der saisonalen heimischen Produkte wird größten Wert gelegt. Anhand des Weinangebots können Sie eine kleine Weltreise unternehmen. Weine aus Frankreich, Spanien, Italien und natürlich Österreich lassen das Weinkenner-Herz höher schlagen. Selbstverständlich findet man in unserem Clubhaus und Golfrestaurant auch ausreichend Platz für Siegerehrungen und andere Feierlichkeiten!

Wolfgang Pichler
St. Lorenz 400
5310 Mondsee
ÖSTERREICH

www.golfrestaurant-mondsee.at

Unser Restaurant ist während der Golfsaison täglich von 9.00 bis 23.00 Uhr geöffnet.